Strickmich!-Club 2015

Strickmich!-Club 2015

Wer ebenfalls im Strickich!Club ist und nicht wissen möchte, was das Februarpaket beinhaltet, darf hier
bitte nicht weiterlesen….

So… das wäre ja doof, wenn eine Strickerin überrascht werden will und es hier schon liest, obwohl…..andere haben auch schon Beiträge darüber geschrieben
Gut, kommen wir nun zum Inhalt:
150g Wollmeise Blend in einem wunderschöne Rotton (ich habe es nach dem Wickeln fotografiert). Dann die Anleitung: wunderbar und liebevoll, aus festem Material. Vier schöne Glasperlen in den Clubfarben und eine kleine Anleitung, wie diese im Strickgut verarbeitet werden.

Halbliegend darf man stricken, oder? *smile* ich muss einfach schon anfangen, nützt nichts….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.