Such mich doch

Such mich doch

Ja Frauchen, es war sehr heiß heute. Du und Herrchen habt mich mit zum Strand genommen. Hach, es war so schön…dort lag ich entspannt im Schatten unter den Surfbrettern und ließ mir wunderbar den Wind um die Nase wehen. Der Strandsand kitzelte so lustig in meinen Ohren. Ne, baden wollte ich nicht, ich mag das in meinem Alter nicht mehr so wirklich.

Und nun habe ich hier diese wunderbare Höhle gefunden. Von hier aus kann ich Euch ganz toll beobachten. Ihr sitzt mit Euren Freunden zusammen auf der Terrasse und redet und lacht so viel. Hier ist es richtig toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.