T-in die neue Woche # 2

T-in die neue Woche # 2

Auf der Prager Burg sind Unmengen anTüren und Tore zu sehen. Allerdings ist selten die Gelegenheit ein Foto ohne Touristen zu knipsen. Bei diesem Gebäude hatte ich Glück.

Für Nova:

One thought on “T-in die neue Woche # 2

  1. Wow…da hattest du aber wirklich Glück. Ein imposantes Gebäude, und davor stehend kommt man sich bestimmt winzig vor. Toll auch die “Balkone” und die mittige, schwere Tür gefällt mir besonders.

    Freue mich dass du wieder dabei bist und danke dir dafür.

    Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle zugeschickt

    Nova 🌴

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.