T – in die neue Woche # 4

T – in die neue Woche # 4

Im März 2017 verbrachten und ich ein langes Wochenende auf Usendom. Da unsere Pension sich in Heringsdorf befand, war der etwa neun Kilometer lange Spaziergang nach Svinemünde ein Klacks. An der deutsch/Polnischen Grenze befand sich ein Tor. Die winkende Frau bin übrigens ich :-). Das Tor steht dort gewiss immer noch. Meine Güte, das ist lange her. Da hatte ich noch blond gefärbte Haare, schrecklich *lach*
Das Foto hat mein Mann mit seinem Smartphone aufgenommen. Ich darf es aber “meins” nennen 🙂

Für Nova:

4 thoughts on “T – in die neue Woche # 4

  1. Huhu 🙋🏽‍♀️, da winke ich doch glatt sofort zurück. Eine klasse Aufnahme und du sagst schrecklich mit den Haaren bzw. der Farbe. Okay, für dich wohl weil du dich umentschieden hast, aber schlimm finde ich es überhaupt nicht.

    Tolles T und danke dir dafür. Freue mich sehr dass du damit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüssle

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.