T – in die neue Woche # 7

T – in die neue Woche # 7

Anne hat kommissarisch das Projekt von Nova übernommen, da sie nicht mehr aktiv ist.
Das Projekt wurde von Anne auf  1 X im Monat und zwar jeweils am 3. Sonntag eines Monats reduziert.

Herrlich, das ist stressfrei und ich mache gerne wieder mit.

Mein heutiges kleines Tor öffnet sich irgendwo in Flensburg. Tja, wer dort wohl wohnen mag 🙂

Annes:

6 thoughts on “T – in die neue Woche # 7

  1. Moin liebe Angela!

    Warum man gerade so eine kleine Tür eingebaut hat? Möglichwerweise für die Kohlen, die man früher brauchte? Wer weiß das schon. Zumindest hat sie einen schöneren Anstrich als früher.
    Schön, dass du dabei warst und eine Tür liefern konntest!

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.