Tagesbild # 1 von 365 – Willkommen

Tagesbild # 1 von 365 – Willkommen

01.01.2021 Neujahrsmorgen

Um gleich meinen guten Vorsatz endlich wieder mehr zu fotografieren (und auch mehr zu bloggen) in die Tat umzusetzen, meldete ich mich bei Bernhard für das Tagesbild in 2022 an. Mir 10 Minuten fürs Blog abzuzweigen sollte machbar sein. Auf geht´s!

10 thoughts on “Tagesbild # 1 von 365 – Willkommen

  1. Guten Morgen, Angela.
    So lernt man wieder neue Blogger*innen kennen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr 2022 und freue mich auf deine täglichen Bilder. Da hat ja wer seinen Sekt nicht ausgetrunken! Das geht gar nicht 😉
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Moin liebe Elke,
      ich wünsche Dir auch ein wunderschönen Start ins neue Jahr 2022.
      Ein Glas Sekt habe tatsächlich ich selbst stehen lassen. Mein Mann füllte kurz vor Mitternacht alle Gläser. Ich zog es jedoch vor, alkoholfreien Sekt zu trinken 🙂
      Liebe Grüße
      Angela

  2. Hallo Angela,
    freu mich auch ungemein, dich hier kennenzulernen. Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr.
    Das sieht ja richtig nach Silvesterparty aus. Ein toller Einstieg. Bin sehr gespannt auf weitere Fotos von dir.
    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Moin liebe Jutta,
      vielen Dank für Deinen Besuch bei mir. Ich wünsche Dir auch alles Gute für das neue Jahr.
      Liebe Grüße
      Angela
      Nachtrag: Muss mein Kommentar bei Dir im Blog erst frei geschaltet werden? Ich warte einfach mal ab 🙂

      1. Liebe Angela,
        eigentlich nicht. Bei mir kann jeder kommentieren – sogar Anonymus. Tut mir leid, wenn da etwas verschwunden ist, Manchmal spinnt die ganze Technik auch.
        Liebe Grüße
        Jutta

    1. Die “Miniparty”, die ich eh verschlafen habe 🙂
      Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich freue mich.
      Alles Liebe Angela

  3. Ein gutes Foto. Stimmungsvoll! Auch ich mache bei Bernhard mit und habe vorhin das erste Bild online veröffentlicht. Die Challenge find ich klasse, eine totale Herausforderung (für mich).

    LG
    Sandra!

    1. Da ich Dich wieder aus dem Spamordner fischen musste, kann ich Dur leider erst jetzt antworten.
      Die Challenge ist auch für mich eine Herausforderung. Mal sehen, wie es sich entwickelt. Ich werde wohl ab den nächsten Beiträgen die Kommentarfunktion ausschalten, da ich sonst mit dem Antworten und Gegenbesuchen nicht hinterherkommen werde.
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.