Tagesbild # 10 von 365 – Flockig

Tagesbild # 10 von 365 – Flockig

Immer schön flockig bleiben 🙂

Mein Frühstück mische ich mir aus diversen Flocken usw. :
Haferflocken, Hirseflocken, Weizenkleie, Haferkleie, Leinsamen, aufgepopptes Amaranth, etwas Weizenkeim- und Leinöl. Diese Mischung gieße ich mit heißem Wasser auf und lasse es aufquellen. Dann noch eine Handvoll Obst (Apfel, Himbeeren, Heidelbeeren, Bananen, je nach Verfügbarkeit) und ggf. eine Prise Zimt (keinen Zucker!) hinzu und ich bin satt und zufrieden bis zum Mittagessen.

2 thoughts on “Tagesbild # 10 von 365 – Flockig

  1. Gesund ist das ja, da stimme ich Bernhard absolut zu, aber für mich wäre das nichts. Ich brauch mein Nutella oder meinen Käse morgens. Eben was Deftiges! *lach*

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.