Tagesbild # 2 von 365 – ab in die Kiste

Tagesbild # 2 von 365 – ab in die Kiste

Noch schnell ein Gruppenfoto, dann geht es wieder ab in die Kiste. Bis zum 01. Advent 2022. Schlaft schön 😉

9 thoughts on “Tagesbild # 2 von 365 – ab in die Kiste

    1. Die lustige Bande war den ganzen Dezember auf den Beinen und nun müssen sie ruhen 🙂
      Alles Liebe Angela
      (ich kann leider nicht bei Dir im Blog kommentieren, aber ich suche nach einer Lösung!)

  1. Die drei Wichtel im Vordergrund sind ja herzallerliebst. Weißt du zufällig noch, woher du sie hast?
    Wenn die jetzt alle zusammen in die Kiste gehen … weia … wie viele es wohl dann am 1. Advent 2022 geworden sind? Du kennst doch die Sache mit den Blümchen und den Bienchen? 🙂

    Alles Liebe von
    Maksi

    1. Moin meine liebe,
      Du schreibst natürlich das, was ich zu meinem Mann mein Einpacken sagte 😉
      Meistens sind die Wichtel Zufallskäufe (sehen = Liebe = mitnehmen) und ich kann es Dir leider beim Besten Willen nicht sagen, wo wir die gefunden haben.
      Viele liebe Drücker
      Angela

  2. Guten Morgen Angela.
    Bei mir sieht es ähnlich aus. Die Hälfte ist bereits auf dem Boden wieder in die Kisten gewandert, der Rest wird heute. Und kaum steht irgendwo ein leerer Karton, schon sitzt eine Katze drin 🙂
    Bei den derzeitigen warmen Temperaturen denkt man ja auch eher an Frühling als an Winter, also mag ich die Weihnachtsdeko auch nicht mehr sehen. Nur der Baum darf noch bis zum Wochenende stehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.