Tagesbilder vom 28.01.2022 – 06.02.2022

Tagesbilder vom 28.01.2022 – 06.02.2022

Viel ist nicht passiert, aber die Bilder sind vielfältig. Noch geht´s mit der täglichen Knipserei ;-). Die Bilder vom letzten Wochenende in Prerow sind die schönsten. Herzensbilder eben. Die wunderschöne Orchidee blüht im Büro auf der Fensterbank, zum Glück konnte ich den Rest des Regenbogens (mir viel sofort “Regenbogenpo* ein) noch einfangen, meine Textmarker, unsere Getränke am Freitag, Nachschub für den Ofen und der Regen auf dem Gartentisch. Der Wind wehte die Plane weg . So, und nun geht es auf die Blogrunde.

16 thoughts on “Tagesbilder vom 28.01.2022 – 06.02.2022

  1. Jeden Tag ein Bild, das ist schon schwierig, aber bisher hast Du durchgehalten und das find’ ich super. Echt klasse, dass Du auch mit dabei bist.

    LG
    Sandra!

  2. Guten Morgen Angela!

    Du bist ja auch fleißig am sammeln…am besten gefallen mir natürlich auch die Bilder von Prerow . Strand, Meer und die Weite…mehr braucht es nicht!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. Die Fotos von der Küste sind wirklich so schön und sie wecken meine Sehnsucht nach Meer … ja Nachschub für den Ofen den brauchen wir auch noch, bis zum Frühling dauert es noch ein wenig,
    liebe Grüße
    Kirsi

    1. Der Frühling steht an manchen Tagen schon vor der Tür. Jedenfalls hier bei uns. Die Vögel singen bereits gewaltig.
      Liebe Grüße
      Angela

  4. Mmh ist mein Kommentar denn nicht angekommen, es gibt aber auch keine Mitteilung das Du sie freischaltest – ich versuche es nochmal, Du kannst ja einen löschen 😉
    Deine Küstenbilder wecken die Sehnsucht nach dem Meer. Holz für den Ofen ja den braucht es noch, ein wenig müssen wir noch warten auf den Frühling.
    Liebe Grüße
    Kirsi

  5. Das Meer vor der Nase zu haben wäre schön. Wir müssen warten und träumen, bis wir eines Tages wieder hin fahren.
    Gestern Sonnenschein und heute Schnee und Regen. Aber träumen können wir ja schon mal.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.