Tageshappen

Tageshappen

  • Gehört: Endlich wieder morgens Vogelgezwitscher
  • Gelesen: Lehrunterlagen zum Gewerberaummietvertrag, ich bin am Lernen und da ist der Kopf nur abends im Bett Zeit zum “richtigen” Lesen, bis die Kulleräuglein zufallen 🙂
  • Gesehen: Unkraut im Garten 🙂 und erledigt.
  • Getan: In Ruhe Kaffee getrunken, gefrühstückt, gelernt und dann in der Sonne im Garten gesessen und gestrickt. Wir haben angegrillt, es war herrlich!
  • Gegessen: Obst, Bagel und zum Grillen Salat
  • Getrunken: Kaffee, Tee und Wasser, zum Grillen ein Glas Wein 🙂 und nun steht wieder ein Pott Tee neben mir.
  • Gefreut: Einfach nur über dieses herrliche Wetter, das wir draussen sitzen konnten und mir die Sonne auf die Nase schien.
  • Geplant: Für diese Woche? Mich weiterhin an meine Punkte halten. Ich glaube, beim Grillen heute habe ich alle verballert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.