Tageshappen – Nähtag und Spaziergang

Tageshappen – Nähtag und Spaziergang

gegessen: Vollkornbrötchen, Rühreier, Honig und N*tella, Gemüsepfanne, Stollen

getrunken: Mineralwasser, Kaffee, Tee

gesehen: wir waren ein Stündchen spazieren, es tat unheimlich gut. Am Dorfteich war leider kein einziges Entchen.

gehört: Regen auf den Dachfenstern und freche Spatzen im Garten

gelesen/gehört: Nano.jede Sekunde zählt von Phillip P. Peterson

genäht/gestrickt: Die Hexas bekam ich gestern fertig, heute nähte ich sie auf Vlieseline und steppte alles ab. Das Täschchen werde ich wohl unter der Woche fertig stellen können.

gemacht: Tagesbild  und 12 x1 fotografiert, genäht, gehäkelt, spazieren gegangen, nachher im Bett werde ich noch ein paar Seiten lesen 

gelacht: bestimmt, aber ich habe mir nicht den Grund nicht gemerkt

gegrübelt: morgen gehts wieder ins Büro

Ich wünsche Dir einen entspannten Sonntagabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.