Tageshappen

Tageshappen

Die letzte Woche verging wie im Flug. Nun bin ich täglich 13-14 Stunden aus dem Haus und für Hobby und Freundschaften bleibt momentan nicht viel Zeit. Ans Bloggen brauche ich nicht einen Gedanken zu verschwenden, das schaffe ich momentan erst recht nicht. Aber ich fühle mich in der neuen Firma zum Glück sehr wohl und der Tag vergeht immer sehr schnell. Genau wie das Wochenende. Zack, vorbei. Freitag Abend saßen wir noch gemütlich bei unseren Nachbarn, der Samstag ging fürs Putzen drauf. Zum Glück regnete es heute nicht und wir konnten etwas im Garten arbeiten. So Stück für Stück kommen wir mit unserer “Gartenbaustelle” weiter. Ach, ich freue mich schon auf den Urlaub. 14 Tage entspannen, es wird so was von Zeit….

Der Hausherr guckt bei den Nachbarn Fußball, nach der ersten Halbzeit bin ich wieder nach Hause, die Lautstärke ist mir unerträglich. Klatschen, schreien, hochspringen und wildes gestikulieren macht mich völlig kirre.

Nun sitze ich hier gemütlich, habe leise den Fernseher an und gucke mit Hund zu Füßen und einem kleinen Glas Rotwein die zweite Halbzeit 🙂

Unter der Woche werde ich noch abends etwas lernen, denn am Freitag wird die mündliche Prüfung sein. Wieder eine Woche Bauchweh….

Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.