Up up and away

Up up and away

Immer wenn ich einen Ballon fahren sehe, denke ich an eine alte Radiosendung aus meiner Kindheit. Auf NDR 2 wurde Sonntagsvormittags immer: Zwischen Hamburg und Haiti ausgestrahlt. Die Sendung läuft immer noch im Radio, allerdings nicht mehr zur selben Sendezeit, nicht mehr auf NDR 2 und diese wunderschöne Titelmelodie wird auch nicht mehr gespielt.

Vorgestern sah ich wieder einen Ballon fahren und hatte sofort diese Melodie im Ohr….

2 thoughts on “Up up and away

  1. Irgendwie erinnere ich mich auch noch dunkel an diese Sendung, bzw. mehr an den Titel. Was genau in der Sendung abging, das fehlt in meinem Denkstübchen. 😉
    Die Melodie/das Lied kenne ich aber auf jeden Fall, hätte es aber nicht mit dieser Sendung in Verbindung gebracht..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.