Urlaubsfreuden

Urlaubsfreuden

Einen bunt gemischten Urlaub erleben wir dieses Jahr. Das Wetter ist durchwachsen. Die letzten Tage Mal mit Sonne, heute regnet es. Am Strand sind wir dieses Jahr nicht so oft und wenn, dann haben wir immer “Glück”. Kaum das wir ein schönes Plätzchen gefunden und unsere Strandmuschel aufgestellt haben, gesellen sich irgendwelche lauten Vollpfosten in unmittelbarer Nähe dazu.

Ich habe das Gefühl, Deutschland verblödet. So viele Schwachköpfe kann doch gar nicht geben. Oder tauchen die alle nur gebündelt auf? Alle doof!

Ansonsten ist es wunderschön. Wir sitzen wieder viel mit Freunden zusammen, frühstücken gemeinsam oder essen zusammen zu Abend. Nun, da es regnet, bin ich mit heißem Tee und dicken Socken an den kalten Füßen unter der Decke auf dem Sofa eingekuschelt und habe viel Zeit für Blogrunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.