Vegan-Box

Vegan-Box

Es wieder liebevoll und gut zusammen gestellt.

Das Coucous-Frühstück landete schon in Juniors Koffer. Er fährt morgen mit der Klasse nach England und ihm graut es vor dem dortigen Essen. Er gab zwar den Wunsch an dort in einer vegan lebenden Gastfamilie untergebracht zu werden, aber man kann nie wissen.

Auf den Frischkäsebausatz bin ich am meisten gespannt. Wir basteln ihn zusammen, sobald Juniorette wieder Zuhause ist 🙂

Dann ist da noch mit Schoki ummantelte Haselnüsse (huch, keine mehr da!) Ein Riesenkeks, der Kokosdrink und der Riegel wurden schon für die Fahrt eingesackt :-), den Grashüpfer-Biosmoothie darf ich alleine genießen. Wieder mal bin ich froh, das wir unsere Box abonniert haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.