Veggie Word Messe in Hamburg

Veggie Word Messe in Hamburg

Gestern Vormittag lies ich mal die Hausarbeit vom Baldehemann machen und fuhr nach Hamburg

zur Veggie World Messe. Als ich um 11:00 Uhr eintraf, war es schon proppevoll. An einige Stände kam ich gar nicht richtig heran, hach, ich hätte zu gerne das vegane Eis gekostet. An jedem Futterstand konnte man probieren und sich ausführlich von netten Ausstellern beraten lassen. Da ich nicht zu denen gehöre die sich in Menschenmassen wohl fühlen, fuhr ich eine gute Stunde später mit einer Tasche voller Leckereien nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.