Warme Hände

Warme Hände

Bei diesem Wetter kann man nur auf dem Sessel sitzen und stricken oder sich mit Buch und Decke aufs Sofa verkriechen. Meine neuen Handstulpen für den Bummel über den Weihnachtsmarkt sind rechtzeitig fertig geworden. Allerdings bezweifle ich es, dass wir dieses Jahr über den Weihnachtsmarkt bummeln werden. Bei diesen Coronazahlen kann ich da sehr gut drauf verzichten.

Aber hier sind sie nun, Handstulpen aus Drops Alpaka:

6 thoughts on “Warme Hände

    1. Na ja die Fingerkuppen werden kühl, aber die kann man sich ja am Glühwein wärmen *schmunzel*
      Im Garten, weil…uns zieht es dieses Jahr noch auf den Weihnachtsmarkt.
      Alles Liebe
      Angela

    1. Hallo liebe Kerstin,
      der Weihnachtsmarkt hier in Lüneburg wurde Dienstag auch geschlossen.
      Das ist auch gut so.
      Viele liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.