Was liegt heute an? Plan und Wirklichkeit

Was liegt heute an? Plan und Wirklichkeit

Plan: Was liegt denn so an heute?

Moin, wo ist das angekündigte Sommerwetter? Ich warte. Heute will ich das Bad putzen, mal so ein paar Kleinigkeiten rumräumen, zu denen ich sonst nicht komme. Mittagessen, Mittagsstunde und dann wird fleissig gestrickt. Mal gucken, was daraus wird.


Wirklichkeit:

Soweit hielt ich mich tatsächlich an meinen Plan. Bis auf das Stricken, das fiel aus. Ich sortiere immer noch Fotos.

2 thoughts on “Was liegt heute an? Plan und Wirklichkeit

  1. Ich bin äußerst gespannt…ich habe heute schon die Küche geputzt und das Schlafzimmer auch. Dann Junior’s Zimemr aufgeräumt und auch das Bad soweit wieder hergestellt. Ich war schon einkaufen und bei der Post. Naja, bin auch schon seit 07:30 Uhr dran gewesen…jetzt bin ich durch und gucke mal, was ich so verpasst habe in den Blogs.

    LG
    Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.