Weihnachtsfreudenbingo 2023

Weihnachtsfreudenbingo 2023

Antetanni und Starkyli starten gemeinsam ein Weihnachtsfreudenbingo und ich freue mich wie ein kleines Kind aufs Mitmachen. Zum Glück bin ich, bzw. Schulter und Arm wieder soweit hergestellt, dass ich mitmachen kann.

Antetanni und Starkyli beschreiben es auf ihren Seite wie folgt:

Das Weihnachtsfreudenbingo-Feld ist dieses Jahr mit 25 Themen gefüllt (also ohne Joker). Wie üblich darf gehäkelt, gebastelt, genäht, geklöppelt, gezeichnet, gekocht, gebacken werden, oder was immer dir zu den Themen einfällt. Erlaubt ist auch ein „um die Ecke“-Denken, um ein Feld abhaken zu können.

Lies bitte den original Artikel mit den Regeln usw. bei Antetanni oder Starkyli

Weihnachtsfreudenbingo 2023 – Themenliste

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist antetanni-starkyli-weihnachtsfreudenbingo-weihnachtsfreuden-themenliste-2023_weiss.jpg-1024x1024.webp

2 thoughts on “Weihnachtsfreudenbingo 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.