Wetter/Himmel 17.12.2023

Wetter/Himmel 17.12.2023

“Abendrot macht Schönwetter tot”, sagt ein altes Sprichwort. Ich weiß nicht was an dem Wetter heute so schön war. Morgen wird es aber bestimmt regnen.

3 thoughts on “Wetter/Himmel 17.12.2023

  1. Liebe Angela,
    Gott sei dank … hat es nicht geregnet.
    Endlich habe ich zeit genug nach draußen zu gehen 🙂
    Das Sonnenuntergang von gestern habe ich von Küchenfenster beobachtet. und versprach mir heute rauszugehen.
    leider habe ich voll verpennt und mein versprechen vergessen. Erst wo es zu spät war ist mir das eingefallen … aber es war wie gesagt schon längst zu spät.
    Ich bin gespannt ob Morgen wird es auch solche Himmel geben? aber die Wetter vorhersage sagt Regen … und der Himmel ist schon jetzt verzogen. Sieht nicht gut aus 🙁

    Liebe Grüße czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.