Wetter/Himmel 28.11.2023

Wetter/Himmel 28.11.2023

Leichter Schneefall, -1° bis -3°, 0 Stunden Sonne.

Das Fotografieren klappt zum Glück auch wieder einigermaßen. Der rechte Arm sackt jetzt nicht mehr herunter *lach* und ein Foto mit dem Smartphone ist machbar.

Welch große Freude, es schnippelt ein wenig und zaubert uns etwas Puderzucker in den Garten.

6 thoughts on “Wetter/Himmel 28.11.2023

  1. Ich mag Schneefotos echt gerne. Das Problem ist nur, dass hier der Verkehr immer sofort zusammenbricht, sobald sich eine Schneeflocke am Himmel zeigt. Außerdem hab ich keine Lust aufs Schneeschippen.
    Aber dank der Kölner Bucht ist hier Schneefall echt selten.

    1. Moin Markus,
      der Straßenverkehr bricht auch in Lüneburg zusammen. Ein eigenartiges Phänomen.
      Kölner Bucht? Was bedeutet das? Da muss ich doch gleich g**gle fragen.
      Liebe Grüße
      Angela

    1. Moin liebe Anne,
      ja wunderbar. Es gibt bei Schneewetter keinen schöneren Himmel als in Kiel. Es herrscht, jedenfalls in meinen Erinnerungen, ein einzigartiges Licht.
      Viele liebe Grüße
      Angela

  2. Bei uns hat es schon wesentlich mehr geschneit und schneit auch immer noch. Die Nebenstraßen sind vereist, wie ich das hasse. Das Wetter wäre auch am 23.12. noch zurecht gekommen 🙂
    Liebe Grüße zu dir von Kerstin.

    1. Moin liebe Kerstin,
      bei Euch ist der Winter ja bestimmt auch allgemein stärker als hier bei uns im platten Land 🙂
      Wer weiß, wie es zu Weihnachten wieder aussieht. 15° und Regen?
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.