Wetter/Himmel – 28.07.2023

Wetter/Himmel – 28.07.2023

Der Blick zum Himmel, eben gerade um 13:15 Uhr. Hier in Prerow ist nirgendwo ein Wölkchen am Himmel zu entdecken.

Wenn man manchmal über nichts reden kann oder mag. Übers Wetter reden geht immer, oder? Jeden Tag (oder auch nicht jeden Tag, je nachdem wie man möchte) ein Bild vom Wetter zeigen. Zack, kommt man automatisch ins quatschen. Ohne Bildbearbeitung oder sonstige Schummeleien 😉

Ich freue mich auf ganz viele einfache Wetterbilder.

2 thoughts on “Wetter/Himmel – 28.07.2023

  1. Moin liebe Angela!

    Eine schöne Idee aber ob ich das Täglich schaffe? Nicht immer bin ich draußen und der Blick aus meinem Fenster ist wegen der Baumaßnahmen arg verdeckt bzw. die Fenster sind verdreckt :-))

    Ich versuche es in jedem Fall und liefere dir gleich schon ein Bild…rein zufällig!

    Liebe Grüße

    Anne

    1. Moin liebe Anne,
      man kann und muss ja nicht jeden Tag. Das ist eben so. es soll ja nicht in Stress ausarten.
      Ich werde auch durch das Fenster oder im Büro vom Balkon aus fotografieren. Es können und sollen ja nicht so viele unterschiedliche Motive sein.
      Viele liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.