Wie die Zeit vergeht

Wie die Zeit vergeht

Du meine Güte. Ist der letzte Beitrag wirklich am 15. August erscheinen? Ich komme doch momentan zu gar nichts schnief Abends komme ich nach Hause, erledige noch ein paar Kleinigkeiten, gucke kurz auf faceb**k, dort gibt es nicht wirklich interessantes zu lesen und verkrieche mich aufs Sofa…um einzuschafen. Dann gehts ins Bett und ehe ich mich zwei Mal umgedreht habe, rasselt mein Wecker. Schlimm, oder? Nun habe ich mir ganz fest vor genommen, wieder eine Blogliste anzulegen. Ich lese dann lieber auf den Blogs und nicht auf facedingsda. Das bedeutet für mich, das ich auch in meinen Blog all möglichen Kram rein schreiben werde, aber hier gehört es ja eigentlich auch hin, oder? Die Blogliste erstelle ich dann nächste Woche, morgen gehts zum einkaufen und am Samstag steigt meine Geburtstagsparty.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.