Wieder Zuhause

Wieder Zuhause

Nach gut 14 Tagen Krankenhausaufenthalt bin ich nun endlich wieder Zuhause. Mir geht es soweit gut, wenn auch noch die Beinchen etwas schwach sind. Aber das wird wieder, Stück für Stück. So richtig fehlt mir noch die Lust am Rechner zu sitzen. Seht es mir daher bitte nach, wenn ich noch nicht auf Blogrunde gehe um euch zu besuchen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen und besinnlichen 4. Advent!

8 thoughts on “Wieder Zuhause

  1. 14 Tage Krankenhaus! Oh weh, du Arme!
    Fühle dich ganz doll geknuddelt!
    Wie schön, dass du jetzt wieder zu Hause bist!
    Lass es dir gut gehn, du Liebe, und ruhe dich schön aus.
    GUTE BESSERUNG!
    Ich hoffe, du fühlst dich an den Weihnachtstagen schon wieder ein Stück besser und kannst das Fest genießen.
    Mein Mitgefühl, du Liebe! *herzchen*
    Herzlichst,
    Abraxandria

    1. Dankeschön, Du liebe und vielen Dank für die guten Wünsche und für die Knuddler, die tun gut 🙂
      Es geht Stück für Stück aufwärts und das Fest feiern wir eh sehr ruhig.
      Viele liebe Grüße zu Dir,
      Angela

  2. Liebelein, da hatte ich doch gedacht, dass ich dir hier schon etwas kommentiert hätte. Sieh es mir nach … das Alter 😉

    Weiter gute Besserung und die nötige Geduld. Nichts übertreiben!

    Dicken Knutscher *g*
    Maksi

    1. Danke Dir, meine liebe.
      Leider bin ich mit mir selbst zu ungeduldig. Ich will zu schnell zu viel. Aber mein Mann passt da auf mich auf und bremst mich.
      Dicken Knutscher zurück!

  3. Oh, so lang warst du im Krankenhaus? Alles braucht seine Zeit und lieber so, als schnell daheim und dann geht es nicht.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, komm auf die Beine und erhole dich.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    1. Moin Du liebe,
      ich danke Dir für die guten Wünsche. Momentan ist es so wie zwei Schritt vor und einen zurück. Es wird schon.
      Viele liebe Grüße zu Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.