Zum Geburtstag

Zum Geburtstag

Sohnemann hat kommende Woche Geburtstag und die Frage, was man einem jungen Mann schenken kann, beschäftigt meinen Mann und mich bereits seit Dezember. Auf unsere Nachfragen hin wird uns mitgeteilt, man hätte alles, Geburtstage seinen eh nur Tage wie alle anderen usw. Er würde mit seiner Liebsten Essen gehen und das wars (nun ist er in dieser Phase *augenverdreh*). 

Gut, er hat es nicht anders gewollt. Nun habe ich ihm einen kleinen Kulturbeutel genäht, als Verpackung für ein gutes Herrenparfüm.

Das konnte ich mir nicht verkneifen: 

(eigentlich wollte ich es ja außen annähen, aber das andere Label passte einfach besser. Glück gehabt, mein Jung )

Gleich wird das Täschchen schön verpackt. Sohnemann wird heute  Nachmittag hier eh vorbeischauen. Er kann es dann mitnehmen und an seinem Geburtstag auspacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.