Black & White 04/2024

Black & White 04/2024

Im März habe ich Black & White aufgrund der Blogteilung verpennt. Sorry lieber Marius 🙂

Letztes Jahr waren wir über ein langes Wochenende in Prag. Ein paar Fotos stellte ich bereits online. Im Archiv liegt noch ein Foto, extra für B&W.

Fotografiert habe ich es mir meinem Smartphone.

Für Marius:

3 thoughts on “Black & White 04/2024

  1. Liebe Angela,
    Kein Problem … BW sollte kein Stress verursachen und ist nicht Zwingend.
    Außerdem ein Monat Pause … was ist Das.
    Ich freue mich dein Prag Beitrag zu sehen…
    Liebe Grüße czoczo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.