Ich sehe Rot! – Zaunhocker

Ich sehe Rot! – Zaunhocker

Die kleine Bande auf dem Zaun ist niedlich, oder? Und es ist so viel rotes dabei.

Für Elke:

7 thoughts on “Ich sehe Rot! – Zaunhocker

  1. Liebe Angela,

    die Zaunhockerbande sieht ganz köstlich aus. Hast du mitbekommen, dass dich da einer beim Fotografieren beobachtet hat?
    Vielen Dank für deinen wunderschönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Moin liebe Angela!

    Die sehen soooo putzig aus!!! ich wollte so etwas auch mal für meinen Kindergarten, Konnte die Kollegen aber nicht davon überzeugen ;-(
    Hätte ich einen Garten, hätte ich auch solche Figuren.

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.