Montags/- Dienstagsstarter 52/2023

Montags/- Dienstagsstarter 52/2023

Ein wunderschönes Weihnachtsfest wünsche ich euch. Es ist der zweite Weihnachtstag, ein Dienstag. Die letzten Tage war ich viel mit der Familie beschäftigt und hatte daher auch irgendwie gar keine Lust online zu gehen. Meinen Beitrag für Antetannies Montagsstarter hole ich somit einfach nach.

❶ Nikolaus oder Weihnachtsmann heißt es im Weihnachtsfreudenbingo. Hier kam traditionell das Geburtstagsfrühstück auf den Tisch, denn meine Schwägerin hat an diesem Tag Geburtstag. Am Abend war dann “ganz normal” der Heilige Abend.

 Unser Baum steht bereits seit dem 2. Advent im Wohnzimmer und fliegt noch vor Silvester raus.

❸ Der Heilige Abend fiel dieses Jahr auf den vierten Advent.

❹ Wie immer gab es am Kartoffelsalat mit Würstchen.

 Wir sind abends immer alle pappsatt und es gibt keinen als Nachtisch.

 Gesundheit und meine Familie das schönste Geschenk.

 Heute (Dienstag) freue ich mich auf ein Mittagessen mit meinem Sohn und seiner Freundin, es wird leider viel zu kurz, weil sie im Krankenhaus die Spätschicht machen wird, morgen ist geplant und zwischen den Jahren werde ich arbeiten.

2 thoughts on “Montags/- Dienstagsstarter 52/2023

  1. hihi
    mein jüngster Enkel ist auch ein Christkindchen 😉
    da wird auch erst Geburtstag gefeiert und später die Bescherung
    Kartoffelsalat und Würstchen hatten wir auch
    ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag
    Rosi

    1. Moin liebe Rosi,
      ich glaube, Kartoffelsalat und Würstchen steht in jeder zweiten Familie auf dem Tisch *lach*
      Es ist ja auch unglaublich lecker.
      Liebe Grüße
      Angela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.