Montagsstarter 31/2023

Montagsstarter 31/2023

❶ Locker-flockig werden wir wohl diese Woche unsere sieben Sachen packen und frühzeitig aus dem Urlaub nach Hause fahren. Es soll die ganze Woche Schietwetter werden, dann kann ich die Zeit in unseren eigenen vier Wänden auch gut nutzen. Zeit zum Nähen wäre schon schön

❷ Momentan kann ich so einiges eh nicht verstehen. Es wird immer schlimmer. Die Stimmung ist sehr betrübt. Ich habe letztes Jahr bereits darüber berichtet.

❸ Die nächste Party startet im AugustUnter anderem wird mein Geburtstag gefeiert. Ich wollte das zwar nicht, aber dunkle Mächte sind da anderer Meinung.

❹ Rückblickend fand ich den Urlaub kacke.

❺ Sag „Nö“ zu Dingen, die du nicht willst. Vor ein paar Wochen habe ich eine tolle Plotterdatei gefunden und mir ein T-Shirt verschönt.

 Wasser, Tee Kaffee und ggf. Weinschorle, ist mein Geheimrezept für lustige zufriedene Abende (sorry, aber momentan bin ich innerlich wirklich aufgewühlt)

 Diese Woche wird ggf. noch etwas anstrengend oder nervenaufreibend. Das brauchen wir nicht, ich habe innerlich bereits das Kofferpacken geplant und am Wochenende steht/stehen “Zuhausezeit” an.

2 thoughts on “Montagsstarter 31/2023

  1. O je, wir hatten einmal einen Urlaub, den wir aufgrund von Regen vorzeitig abgebrochen hatten. Das habe ich in ganz unschöner Erinnerung. Schade für euch, aber so kannst du die Zeit zuhause für dich nutzen. Freu’ dich darauf. ♥ Das mit deiner Freundin tut mir sehr leid. Es ist, wie du es geschrieben hast, sie muss sich leider selber helfen (lassen wollen), ich wünsche es ihr sehr und auch euch als Freunden. Alles Gute.
    Liebe Grüße
    Anita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.