Tagesbild # 12 von 365 – Burger

Tagesbild # 12 von 365 – Burger

Gestern wurden wir geboostert. Seit heute Nacht um und bei etwa 01:00 Uhr war ich hellwach, schlummerte ab und zu wieder ein, fiel gerädert beim Klingeln des Weckers fast aus dem Bett um ins Büro zu gehen. Irgendwann bekam ich im Laufe des Vormittags einen heißen Kopf. Der beruhigte sich schnell, Dank eines guten Potts Kaffee 😉 . Da ich heute noch einen Termin in Hamburg wahrnehmen musste, genoss ich einen freien Nachmittag und mein Mann und ich aßen seit gefühlten 100 Jahren mal wieder im “Restaurant zur goldenen Möwe” Burger und Pommes. Immer noch pappsatt, werde ich nun gleich ins Bettchen fallen, noch versuchen ein paar Seiten zu lesen und dann hoffentlich schön die Nacht durchschlafen.

10 thoughts on “Tagesbild # 12 von 365 – Burger

  1. Ui, ich bin ja auch schon geboostert. Konnte zwar schlafen, aber mir war übel, echt übel. Gut, dass ich es überstanden habe. Hoffe, Dir geht es auch besser.

    LG
    Sandra!

  2. Schön, dass du nun auch geboostert bist!
    Ich hoffe, du verträgst die Impfung gut. Und bist morgen ganz fit.
    Ich habe das Boostern ja besser vertragen als vorher die beiden mit Biontech.
    Alles Gute dir!!!
    Liebe Grüße,
    Abraxandria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.