Wetter/Himmel 03.08.2023

Wetter/Himmel 03.08.2023

Was gibt es gemütlicheres, als vom Regen der auf das Dachfenster prasselt, geweckt zu werden? Dann heißt es aufstehen, Kaffee kochen und sich mit dem Gedanken, dass noch Urlaub ist, in den Sessel einkuscheln.
Einen angenehmen Donnerstag wünsche ich.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 thoughts on “Wetter/Himmel 03.08.2023

  1. Moin Angela!

    Ich mochte das Prasseln früher gerne, als ich noch Campen war. Im muckelig warmen Wohnwagen sitzen und dem Regen lasuche, war schon toll.

    Jetzt aber (ich campe ja nicht mehr) geht mir das Wetter aber so was auf den Zeiger.

    Schön schaut es in deinem Garten aus!

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.