Maritimer Mittwoch im Februar 2024

Maritimer Mittwoch im Februar 2024

Der Maritime Mittwoch im Februar 2024 ist nun auch eröffnet. Mir gehen allmählich meine Fotos aus. Es wird höchste Zeit für einen Besuch meines Heimathafens.

Dieses Foto passt noch gut zum Februar. Es entstand im Winter 2010/2011. Die Eisschollen auf der Flensburger Förde trieben so dahin wie meine Gedanken an den bevorstehenden Umzug, weg vom geliebtem Wasser.

Magst Du mein Heimweh etwas trösten? Schlummern bei Dir im Archiv schöne maritime Fotos? Dann immer her damit. Ich freue mich auch über das Foto eines Fischbrötchens 😉

Klasse ist es natürlich, wenn Du Dein Foto im Blog auch noch mit dem Banner verlinkst, damit weitere maritime Knipser darauf aufmerksam werden 🙂

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich bei Anne bedanken, die so regelmäßig mit ihren wundervollen Bildern, mein Heimweh stillt!

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

9 thoughts on “Maritimer Mittwoch im Februar 2024

  1. Wie wunderschön und trotz der sichtbaren Kälte warm ums Herz macht 🥰
    Ich muss unbedingt auch mal in meinen Alben kramen…
    So schön, dich gefunden zu haben (und dein Blog gleich in die Leseliste gesetzt)
    Hab ein wunderbuntes Wochenende ❤️

  2. Moin Angela,
    hach wie schön! Ich habe einiges an “Material” zum mitmachen; bin dann dabei! Einmal im Monat oder jeden Mittwoch?
    Dein Foto hat mich etwas erschauern lassen; an solche dicken Eisschollen kann ich mich auch noch erinnern… kalt, aber irgendwie auch schön…
    Liebe Grüße, Merle

    1. Moin liebe Merle,
      das ist ja klasse! Ich freue mich auf Deine Fotos! An irgendeinem Mittwoch im Monat, oder auch an jedem Mittwoch. Wie Du magst 🙂
      Liebe Grüße
      Angela

  3. Wow… durch Zufall bei Anne entdeckt, war ich neugierig. Leider kann ich da nicht mithalten. Obwohl wir das Wasser lieben, reicht es lediglich bis an den Chiemsee oder an den Bodensee. Meine Erinnerungen sind jedoch geweckt bei diesen tollen Bildern von Dir. Erinnerungen an Malahide…

    Schönen Abend, wünscht Heidrun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige widerruflich in die Datenerhebung und Nutzung entsprechend der folgenden Erklärung zum Datenschutz ein.